Samstag, 4. Februar 2012

hai-den Spaß im Salzwasser

Hai-llo ihr Lieben,
so kurz vor Ende der Ferien habe ich mir noch mal ein großes Vergnügen gegönnt.  Ich wollte mal schauen, wie die Hai sich so fühlen. Deshalb waren wir in einem Schwimmbad. Aber nicht ein ganz Normales, sondern eines in dem wir in Salzwasser planschen durften.  Ein bisschen zu salzig für meinen Geschmack, aber doppelt so warm wie unser Aquarium. Das fand ich wiederum sehr angenehm. Also, wenn ich schon ein Hai-Fisch sein müsste, dann nur in der Südsee, denn die 17°C sind mir zu kalt. Ob sich Hai auch einfach mal so treiben lassen, wie ich heute oder schwimmen sie immer mit einem Ziel???? In dem Schwimmbad war auch Musik, welche man unter Wasser hören konnte, was hören eigentlich Hai so den lieben, langen Tag? Ihr seht, die Hai verfolgen mich bis ins Schwimmbad.  Zum Glück nur in Gedanken und nicht in echt. Wer weiß, ob ich nicht auch wie ein Robbe von unten aussehe :-).
Liebe Grüße eure Nawi-Lehrerin