Montag, 27. Februar 2012

Stolze Zweite

Hai-zliche Grüße von einer glücklichen 5b,

wir sind die glorreichen Zweiten und verdammt stolz.

Heute kamen Sharky, Nina und Tom, um das Aquarium und die restlichen Eier abzuholen. Das war schon irgendwie traurig. Auch ist die Ecke jetzt ganz schön kahl.

Aber es gab auch eine super Nachricht. Wir sind beim Wettbewerb Zweite geworden. Nina und Co. haben uns zur Belohnung kleine Geschenke und vor allem einen Gutschein mitgebracht. Damit haben wir die Möglichkeit unsere kleinen Schätze wieder zu sehen. Auch hat Tom angeboten uns zu begleiten. Darauf freuen wir uns schon sehr.
Nach den tollen Nachrichten haben wir dann Sharky entführt und sind mit ihm in die Sporthalle gegangen, wo unsere Patenklasse gerade Sport hatte. Nachdem sie so schöne Hai-Geschichten geschrieben haben, fanden wir das eine tolle Idee. Die Klasse war sehr begeistert und Sharky hat uns gezeigt, wie sportlich er ist, Fußball, tanzen und laufen.

Der Abschied fiel uns dann auch von Sharky schwer und wir knuddelten ihn dann alle noch mal kräftig.

Liebe Grüße und eine gute Nacht, eure Nawi-Lehrerin

Sonntag, 26. Februar 2012

Abschiedstränen

Hai, Hai ihr Lieben,

unsere letzte Nacht als Hai-Eltern bricht an. Eigentlich schade. Irgendwie war es schon nett jeden Tag nach zu schauen, was in unserem Aquarium geschieht.

Also, träumt von unseren Haien und bereite euch auf den Abschied vor.

Liebe Grüße, eure Nawi-Lehrerin