Samstag, 4. Februar 2012

Grüße aus Australien

Hallo ins kalte Berlin!
Leider kann ich euren Lifestream nicht sehen, muss wohl an meinem Rechner liegen. Oder die Verbindung ist ein bisschen langsam. Bin ja weit weg, in Melbourne, Australien.
Aber ich find es toll was ihr macht. Hier in Australien gibt es ja ziemlich viele Haie,da draussen im grossen Meer rund um Australien. Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen ängstlich deswegen. Sind nicht gerade meine Lieblingstiere.  Aber euch beim Eierhüten via dieses Blogs zu begleiten ist super interessant!!! Und ich lern dabei jede Menge über Haie. Alles Sachen die ich meiner kleinen Tochter Frida erzählen kann, damit sie nicht so ein Angsthase wird wie ich. Denn eigentlich sind das ja sehr interessante Tiere. Man (ich) will ihnen nur nicht beim Schwimmen begegnen!!
Liebe Grüsse aus down under Australien
Jana (ich bin ne Freundin eurer Lehrerin und sie hat mir alle über euer Projekt erzählt)