Mittwoch, 15. Februar 2012

damit hat k-hai-ner gerechnet

Das war vielleicht eine Überraschung!

 Hai-llo erst einmal,

also nachdem gestern Tom da war und wir gefachsimpelt hatten, war für alle klar, das nun alle Babys da sind und wir von jetzt an die restlichen Eier pflegen würde, bis sie wieder umziehen. Aber wir haben die Rechnung ohne die Hai-Babys gemacht. Heute also ist Nummer FÜNF geboren worden.
Ich konnte es erst gar nicht glauben und dachte, die SchülerInnen wollen mich auf den Arm nehmen. Schaut euch mal unser Küken an.

Im Vergleich zu den anderen Hai-Kindern ist dieser echt ziemlich klein, aber reizend!!!
Aber auch die Geschwister haben nicht ans an Charme verloren.
Außerdem sind heute die letzten mit ihrer Wochenaufgabe fertig geworden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt von unseren kleinen Schätzchen!
Eure Nawi-Lehrerin