Montag, 30. Januar 2012

Sehnsucht

Hai-ße Grüße aus dem eisigen Berlin,
nach einem kurzen räumlichen Abstecher an die Ostsee melde ich mich gehorsam zum morgigen Hai-Dienst zurück. Ich freu mich ganz wahnsinnig, dass ich morgen unsere kleinen Schätzchen besuchen darf. Da die Erzieherin nicht angerufen hat, was sie nur im Notfall machen wollte, nehme ich an, dass alles super ist. Aber eine kleine gefühlte Unsicherheit bleibt doch. Zum Glück habe ich ja morgen gleich Unterstützung, denn Tom kommt auch zur wöchentlichen Kontrolle. Natürlich mache ich morgen ein paar Fotos, die ich euch dann abends zeigen werde. Großes Lob schon mal an Rosa, die fleißig die Antworten sucht. Auch Luise recherchiert schon mit ihrem Papa. Weiter so!!!
Schlaft schön und träumt von unseren Haien,
eure Nawi-Lehrerin