Dienstag, 31. Januar 2012

Hai-light

Hallo ihr lieben Ferienkinder,

hier nun das Update. Nach so vielen Tagen Hai-abstinenz war ich hai-lfroh, dass ich heute mal wieder zu unseren Haien konnte. Ein richtiges Hai-light. Jim, seine Schwester und die Mama haben die Haie heute ebenfalls besucht. Unser dickster Fisch ist immer noch im Ei. Zum Glück! Tom hat dann per Telefon die Diagnose gewagt, dass der Hai noch ein bisschen braucht, da er noch einen kleinen Dottersack hat. Hoffentlich! Magnus hat die Proben genommen und alles ist in Ordnung. Auch habe ich die Ferienprotokolle gefaxt. Leider ist der Rechner in der Schule gerade offline, deshalb habe ich heute ein kleines Video gedreht. Mal sehen, ob ich es schaffe, dieses noch ins Netz zu stellen. Drückt mir mal die Daumen. Damit euch die Kleinen nicht all zu sehr fehlen, hier noch rasch zwei Fotos. An unserer Wochenquizaufgabe sind auch einige von euch am arbeiten. Super!

Hier mal die Bilder die ich am Freitag von den Hai-Eiern im SEA-LIFE gemacht habe. Schaut mal, wir haben viel mehr Eier auf die wir aufpassen, als das SEA-LIFE. Zweitens könnt ihr mal sehen, wie die kleinen kleingefleckten Katzenhaie aussehen.
Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen Abend und träumt schön, eure Nawi-Lehrerin