Dienstag, 14. Februar 2012

... und da warens vier...

Hallo,

viele waren heute in der Schule und haben die tollen Vorträge der SchülerInnen und den gigantischen Rap-Präsentationen lauschen dürfen. Es war ein unglaublich schöner Tag und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Eltern und Freunde kommen konnten.

Aber unser Tag fing schon aufregend an, denn heute Nacht hat der vierte Hai das Licht der Welt erblickt.
Wir kommen aus dem Geburtstagsfeiern gar nicht mehr raus :-). Und so hatten wir für unsere große Präsentations- und Geburtstagsfeier gleich drei Haikuchen und viele Fischkekse, Fischcracker und noch sooooooo viel mehr.

Außerdem war heute Tom aus dem SEA-LIFE zu Besuch, um unseren Ältesten abzuholen. Wie immer hat Tom all unsere Fragen beantwortet, z.B. Kann man jetzt schon erkennen, ob es ein Junge oder Mädchen ist? Nein, das sieht man erst sehr viel später von außen offensichtlich. Daher haben wir beschlossen, dass unser erste Hai Hai-ni, der Zweite Hai-ley, der Dritte Hai-di und der Vierte Hai-ko heißt. Die verbliebenen Drei sind auch sehr fotogen ;-).

Nachdem Tom sich auch die anderen Hai etwas genauer angesehen hat, war einer besonders aktiv. Es war sehr spaßig, ihm dabei zuzusehen. Mit etwas Geduld kommt ihr morgen in den Genuss ein paar Videos davon zu sehen.

Außerdem hat uns die Patenklasse heute ihre Geschichten auf einem Poster vorbei gebracht. Auch davon werde ich morgen Einige online stellen.

Ich hoffe, ich habe nichts von diesem aufregenden Tag vergessen.
Träumt süß, eure Nawi-Lehrerin