Sonntag, 5. Februar 2012

Glück gehabt

Hai, hai ihr Lieben,
na da haben wir ja Glück gehabt. Kein Haifisch ist geschlüpft, aber bei dem Foto könnt ihr sehen, dass der Dottersack echt klein geworden ist (der kleine Punkt etwa in der Mitte). Leider haben wir wieder ein Sorgenei, denn eines zeigt nach oben und hat Blasen an der Seite. Ansonsten kann man interessante Sachen im Aquarium beobachten. Die Anemonen wachsen und gedeihen . Außerdem haben wir einen Mitbewohner im Aquarium. Ein Wesen, das ein wenig wie ein Tausendfüßler aussieht und sich durch das Becken kringelt und treibt. Leider ist es etwas Fotoscheu ;-).  Mal sehen was Tom morgen dazu sagen wird.  Er wird uns morgen in den Nawi-Stunden besuchen. Ebenso die Patenklasse, die nämlich ein Unterrichtsprojekt zum Thema Haien machen möchte und noch mal ein paar Infos von euch benötigt. Also, wir starten volle Energie und Ideen in die neue Woche. Ich freu mich auf euch. Bis morgen, eure Nawi-Lehrerin