Freitag, 20. Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
anfangs war es ja noch nicht 100% sicher, aber jetzt ist es sicher. Das eine Hai-Ei ist leider nicht mehr im Aquarium. Aber, das es tot ist, kann man auch nicht sagen, denn nach einigen Telefonaten mit dem SEA LIFE, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses Ei gar nicht befruchtet war. Vielleicht ein kleiner Trost.
Dafür kann ich euch heute mal ein paar Portraits unserer quirligen Gäste zeigen.

Wie schon erwähnt, beteiligen sich auch die anderen LehrerInnen an unserem großartigen Projekt. Hier nun erste Eindrücke aus dem Kunstunterricht, wo Steine von den SchülerInnen so bearbeitet werden, dass sie aussehen wie unsere kleinen Freunde.

Und so sah dann das Tafelbild aus Englische aus.
Mit einem letzten Eindruck aus dem Klassenaquarium verabschiede ich mich für heute, mit einem optimistischen Blubb Blubb, die Nawi Lehrerin